IBU-Cup Obertilliach: Boulygina vor Beer

Nach ihrem gestrigen Sieg über die 15 km konnte Romy Beer auch heute einen Podestplatz erreichen. Ebenso wie Arnd Peiffer im Herrensprint konnte Romy von einer fehlerfreien Schießleistung profitieren und belegte mit 10,7 Sekunden Rückstand auf die Siegerin Anna Boulygina aus Russland einen ausgezeichneten 2. Platz. Dritte wurde die ebenfalls ohne Schießfehler gebliebene Lyudmyla Pysarenko aus der Ukraine vor den beiden Deutschen Juliane Döll und Susan König, die sich je einen Fehler leisteten.

Carolin Hennecke wurde 13. und Anne Preussler belegte mit 4 Schießfehlern den 16. Platz. Wenn sie wirklich nächste Woche in Hochfilzen ihre nächste Chance im internen Ausscheid gegen Sabrina Buchholz (Simone Hauswald nach ihrem Sieg und Platz 3 im Hochfilzen dürfte intern schon durch sein, wie auch Uwe Müssiggang indirekt bestätigt hatte) nutzen will, muss sie vor allem ihre Schiessleistungen verbessern.

Ergebnisse ::: Gesamtstand IBU-Cup

Scroll to Top