Martina Beck beim Halb-Iron-Man

Martina Beck verbessert Zeit bei Iron Man in Monaco

Martina Beck beim Ironman Im letzten Jahr hatte das Vorhaben noch als Spaß angefangen, doch schon da konnte Martina Beck beim Halb-Iron Man in Monaco mit 5:29:39 Stunden eine beachtliche Zeit hinlegen. 1900 Meter Schwimmen, 90 Kilometer Radfahren und 21,1 km Laufen standen bei dem Triathlon-Rennen auch dieses Jahr wieder auf dem Programm. Die Biathlon-Weltmeisterin erfüllte dabei ihr Vorhaben, ihre Vorjahreszeit zu unterbieten – und dies recht knapp mit 10 Sekunden Verbesserung im Vergleich zum letzten Jahr.
Im Gesamtklassement lag sie damit auf einem guten 288. Platz – über 980 Athleten waren an den Start gegangen. In ihrer Altersklasse reichte es sogar für einen fünften Platz.

Martinas Ehemann Günther Beck konnte seine Zeit mit 5:40:17 zwar nicht verbessern, der 361. Platz ist bei solch einem großen Starterfeld jedoch immer noch eine große Leistung.

Ergebnisse und Fotos: monaco-ironman.com

Nach oben scrollen