Lars Berger

Mehr Langlauf für Lars Berger

Lars BergerDoppelweltmeister im Langlauf ist er bereits, nun hat das norwegischen Langlaufteam auch offiziell sein Interesse an Lars Berger bekundet. "[Sportchef] Åge Skinstad hat mich gefragt, ob ich interessiert daran wäre, an einigen Trainingslagern der Langlaufmannschaft teilzunehmen.", sagte Berger gegenüber der norwegischen Website Nettavisen. "Das klingt sehr interessant und somit habe ich zugesagt." Dennoch will er dem Biathlon-Sport weiterhin treu bleiben und auch sein Hauptaugenmerk in der kommenden Saison erneut auf den Skizweikampf legen.

Allerdings ist fast sicher, dass er keinen Platz in der Biathlon-Weltcupmannschaft erhält, wahrscheinlicher hingegen ist die Aufnahme in die B-Mannschaft der Norweger. Die Mannschaftsaufstellung der Norweger wird am morgigen Donnerstag bekanntgegeben.

Scroll to Top