Tim Burke

Mixed-Staffel zum Abschluss der kanadischen Meisterschaften

Tim BurkeNun ist auch das erste größere Event auf den neuen Olympiastrecken von 2010 Geschichte. Am gestrigen Sonntag wurden die Mixed-Staffelwettbewerbe ausgetragen, den die US-Staffel knapp vor den Kanadiern gewinnen konnte. Während sich Tim Burke und Haley Johnson keine Schiessfehler leisteten, mußte Jeremy Teela drei Fehler in Kauf nehmen, und machte damit das Rennen noch einmal sehr spannend, denn die Zweitplazierten Kanadier kamen fehlerfrei über die Runde.

Ergebnisse Mixed-Staffel der Kanadischen Meisterschaften

1. USA 1 0:48:53.2 1 Tim Burke
2 Haley Johnson
3 Jeremy Teela
0+0
0+0
0+3
    
2. Quebec (CAN) 0:49:01.7  1 Francois Leboeuf 
2 Claude Godbout 
3 Jean Phillippe Leguellec
0+0
0+0
0+0 
    
3. USA 20:49:34.7 1 Walt Shepard  
2 Sara Studebaker 
3 Jesse Downs 
0+0
0+0
1+0 

Nach oben scrollen