Helena Jonsson

Jonsson und Jonsson gewinnen Einzel bei schwedischen Meisterschaften

Helena JonssonHelena Jonsson und Magnus Jonsson siegten im Einzelrennen der Biathlonmeisterschaften Schwedens die heute in Boden begonnen haben. Die bessere Laufzeit hatte Sofia Domeij, die allerdings mit vier Fehlern eine Straf-Minute mehr angerechnet bekam als Helena Jonsson, die nur drei Fehler schoss. Dritte wurde bei den Damen die noch unbekannte Lena Jansson, deren internationale Starts sich auf zwei skandinavische Europacups und die letztjährige Universiade in Turin beschränken. Anna Maria Nilsson kam mit 11 Fehlern über den neunten Rang nicht hinaus.

Magnus JonssonOhne Björn Ferry und David Ekholm waren 13 Herren im Einzel am Start, von denen sich Magnus Jonsson mit nur zwei Schiessfehlern Gold holen konnte und Jacob Börjesson und Jörgen Brink auf die Plätze verwies.

Die Ergebnisse im Einzel:

Damen  
Herren 
1. Helena Jonsson 1. Magnus Jonsson 
2. Sofia Domeji2. Jakob Börjesson
3. Lena Jansson3. Jörgen Brink
4. Elisabeth Högberg4. Carl Johan Bergmann
5. Elin Mattson5. Mattias Nilsson
6. Ann Kristin Westlund      6. Leif Söderberg

Weitere Informations sind hier zu finden.

Scroll to Top