Traumhaftes Wetter in Solleftea

Perfekte Bedingungen für Damenmannschaft in Solleftea

Traumhaftes Wetter in SollefteaWährend Magdalena Neuner die Junioren-WM läuft, bereitet sich der Rest der deutschen Biathlon-Damenmannschaft derzeit im schwedischen Solleftea auf die WM vor. "Es sind traumhafte Bedingungen, die Strecken sind perfekt und obwohl wir noch nicht geschossen haben, ist der Eindruck vom Schießstand auch super!" berichtet Kathrin Hitzer vom ersten Tag in Schweden. Bei besten äußeren Bedingungen sind die Damen gerade dabei, sich in Schweden einzuleben. "Die Zimmer sind zwar noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber wir haben es uns kuschelig gemacht."

Auch die Stimmung in der Mannschaft ist bei diesem letzten Trainingslager vor dem Saisonhöhepunkt entspannt und lustig und so dürfte eine optimale Vorbereitung im hohen Norden gewährleistet sein…

Scroll to Top