Sportjournal

Zeitschriftenempfehlung – Sportjournal

SportjournalImmer wieder strömen neue Zeitschriften auf den Markt, besonders bei Sportzeitschriften gibt es eine große Varietät an sportartenspezifischen Zeitschriften. Nun wurde jedoch der Versuch gestartet, die Lücke zwischen einem allgemeinen – und doch sehr fußballbezogenen – Blatt wie der SportBild und den jeweiligen Zeitschriften über spezielle Sportarten zu schließen. Herausgekommen ist dabei das "Sportjournal". Gerade nun im Winter glänzt das Magazin mit allerlei Hintergrundberichten rund um den Wintersport, da darf natürlich auch der Biathlon-Sport nicht zu kurz kommen.

Von Gerald Hönig über einen Geburtstag bis hin zu Schalke
Über Uwe Müssiggang wird viel geredet und viel berichtet. Doch in diesem Jahr hat der ruhige Chef-Coach der Damen einen neuen Trainer an seiner Seite, den Thüringer Gerald Hönig. In einem Interview mit dem Sportjournal beschreibt der ehemalige Chef-Coach der Italiener seine verschiedenen Stationen als Trainer, die Unterschiede und Probleme die dabei auftraten und welchen Stellenwert der Sport in seiner Familie einnimmt.

Zusätzlich zu dem Interview erfährt der 50. Geburtstag der IBU während den Weltmeisterschaften in Östersund ebenso Beachtung wie die World Team Challenge auf Schalke.

Wer sich also von den Biathlon-Fans die Wartezeit zwischen den Wettkämpfen versüßen will, könnte dem neuen Magazin eine Chance geben. Die zweite Ausgabe liegt ab 23. Januar in den Läden.

Scroll to Top