Klaus Siebert

Biathlon-WC Pokljuka – Die Chinesen und das Hotel-Chaos

Klaus SiebertSchon während der Biathlon-WM in Antholz musste der chinesische Cheftrainer Klaus Siebert mit einer kleinen Kammer eines Hotels vorlieb nehmen, weil es Probleme bei der Buchung der Zimmer gegeben hatte. In Pokljuka wiederholt sich das ganze anscheinend. Die Chinesen sollten im Park Hotel schlafen, einem wirklich guten Hotel am Bleder See. Der Verantwortliche in China dachte sich jedoch, dass "Hotel Krim" viel besser klingt und buchte dort die Zimmer für die Mannschaft. Für den gleichen Preis ist das Team nun in einer "Absteige" untergekommen. Klaus Siebert hatte dafür auch nur noch ein Kopfschütteln übrig, der Rest des Weltcup-Zirkus überlegt noch immer, ob man über diesen Vorfall lachen und tratschen oder ob man Mitleid empfinden sollte.

Nach oben scrollen