Altenberg

Trainingslager-Special – Vor der Abfahrt

AltenbergWie stellt man sich als Außenstehender ein Trainingslager vor? Training gepaart mit noch mehr Training? Aber wenn es nur reines Schieß- und Lauftraining wäre, könnte man doch genau so gut zu Hause bleiben und müsste nicht ins weit entfernte Obertilliach reisen?

Dennoch – immer mehr Mannschaften zieht es nach Osttirol, also muss dieser Ort ein Trainingsgeheimnis bergen. Die bloße Anwesenheit des Wahl-Obertilliachers Ole Einar Bjoerndalen kann es nicht sein, die eine Vielzahl von internationalen Mannschaften immer wieder nach Obertilliach zurückkehren lässt.

Was es also mit dem Trainingslager an sich und dem Training speziell in Obertilliach auf sich hat, darüber dürften die nächsten Tage Aufschluss geben…

Hier geht es weiter zum Special

Nach oben scrollen