Magdalena Neuner

Magdalena Neuner auch im Langlauf top

Magdalena NeunerWie könnte es anders sein? Ihre Laufstärke hat sie beim Biathlon immer wieder unter Beweis gestellt, nun fiel bei den heutigen Langlaufrennen in Obertilliach auch noch das lästige Schießen weg. Bei den 54. Zollskiwettkämpfen der sechs Nationen  lief  Magdalena Neuner so allen davon und landete im Ziel vor der italienischen Langläuferin Silvia Rupil. Dritte bei dem Sprint-Rennen über fünf Kilometer wurde mit Sylvie Becaert ebenfalls eine Biathletin.

Bei den Herren hatten es die Biathleten dagegen schon schwerer, sich auf der 10km langen Runde durchzusetzen. Mit dem Vize-Weltmeister von 2001, Christian Zorzi (ITA) stand der Top-Favorit am Ende ganz vorn auf der Ergebnisliste. Zweiter wurde der Franzose Jean Marc Gaillard vor dem Österreicher Thomas Moriggl. Bester Biathlet war hier der Franzose Alexandre Aubert mit einem fünften Platz.

Ergebnisse

Nach oben scrollen