Gelbes Trikot Biathlon-Weltcup zu ersteigern

Andrea Henkel versteigert derzeit ihr erstes Gelbes Trikot bei Ebay. Der Erlös der Versteigerung wird der Kindersportschule Chemnitz zugute kommen.

Auf ihrer Internetseite wirbt Andrea Henkel um Käufer:

Mein erstes Gelbes Trikot…
von Andrea Henkel

…wird vom 1.1. bis 8.1. auf e-bay versteigert! Das Geld kommt der Kindersportschule Chemnitz zu Gute.
Diese Schule bietet Vor- und Grundschülern ein breitensportlich orientiertes und qualitativ hochwertiges Bewegungs-, Spiel- und Sportprogramm. Es ist die erste Schule dieser Art in den neuen Bundesländern, in Baden-Württemberg gibt es ca. 60 solcher Schulen. Weitere umfassende Informationen könnt ihr gerne auf der Homepage www.kiss-chemnitz.de nachlesen.
Ich bin früher immer auf Bäume geklettert, auf sämtlichen Klettergerüsten herumgeturnt, war Tischtennis spielen, Flöße bauen und im Winter trotz Muttis Verbot immer auf gefrorenen Seen unterwegs gewesen… Auf jeden Fall war ich sommers wie winters immer an der frischen Luft. Heutzutage sind viele Kinder etwas träge, sitzen vor dem Computer ihren Popo platt und bekommen eckige Augen. Da ist es gut, wenn Kinder in so eine Schule können, um den Spaß an der Bewegung zu entdecken. Je früher dies geschieht, umso besser. Es gibt sogar einen Mini-Kiss-Kurs für Kinder von ein bis drei Jahre. Es müssen nicht aus allen Kindern Leistungssportler werden, aber leistungsfähige, gesunde Menschen.
Katrin Adler, die ältere Schwester von Jenny Adler, ist Leiterin der Schule und steht aus alten Biathlonzeiten noch immer im Kontakt zu Martina Glagow und Simone Denkinger. Von denen erfuhr ich von dieser Schule und auch, dass immer noch Gelder für Sportgeräte fehlen. Wer also Lust hat, kann gerne auch spenden, wenn es nicht mit dem „Gelben Leibchen“ klappen sollte. Jeder Spender bekommt auch eine Spendenquittung. Einfach beim Verwendungszweck der Überweisung die Adresse angeben.

Kindersportschule Chemnitz
Bank: Volksbank Chemnitz
Bankleitzahl: 87096214
Kontonummer: 0321011586

Viele Grüße und viel Spaß beim Mitbieten!
Übrigens: auch der Ersteigerer bekommt eine Spendenquittung.

Hier können Sie mitbieten

Nach oben scrollen