Ekaterina Iourieva

Iourieva gewinnt Schießwettbewerb in Sandnes

Ekaterina IourievaGestern Abend fand zum Auftakt des Blinkfestivalen in Norwegen ein reiner Schießwettbewerb statt. In der Vorausscheidung traten Frauen und Herren gesondert an, das Superfinale hingegen war gemischt.
Bei den Herren gewann Rune Brattsveen vor Hans Martin Gjedrem und Frode Andresen. Ole Einar Bjoerndalen wurde Vierter. Als beste Schützin konnte sich Tora Berger beweisen, die die Russin Ekaterina Iourieva und ihre Mannschaftskollegin Ann Kristin Flatland auf die folgenden Plätze verbannte.

Im Superfinale schließlich setzte sich Iourieva als Beste durch, Tora Berger wurde Zweite vor Hans Martin Gjedrem.

Bei den Mixed-Staffeln konnten sich die beiden französichen Staffeln vor der ersten Staffel der Norweger (Ole Einar Bjoerndalen, Tora Berger, Ann Kristin Flatland und Halvard Hanevold) platzieren. Heute geht es mit dem Biathlon-Supersprint weiter.

weitere Ergebnisse unter www.blinkfestivalen.no

Nach oben scrollen