Bronze für Familie Bjoerndalen beim Corones Marathon

Auch als Radfahrer top - Ole Einar Bjoerndalen Das älteste Mountainbikerennen Südtirols, der "Corones Marathon" wurde dieses Jahr bereits zum 20. Mal ausgetragen, wie schon im Vorjahr war auch Biathlon-Star Ole Einar Bjoerndalen zusammen mit seiner Frau Nathalie Santer-Bjoerndalen am Start. Nathalie hatte das Rennen 2006 bereits gewonnen, dieses Jahr bewältigte sie die 14-km-Strecke von Reischach auf den Kronplatz in 1:23.11h und musste sich so ihren beiden einzigen Mit-Starterinnen geschlagen geben.

Gatte Ole Einar war fast 23 Minuten schneller, musste sich dennoch wie schon im Vorjahr mit dem dritten Rang begnügen. Vor allem das warme Wetter machte den Fahrern heute auf der Strecke zu schaffen, schließlich galt es über 1.250m Höhenunterschied zu bewältigen.

Nach oben scrollen