Europameisterschaften starten später

Es gab dieses Jahr schon einige Aufgaben – meist wetterabhängig -, die die Biathlon-Veranstalter zu lösen hatten. Nun allerdings steht man im bulgarischen Bansko vor ganz anderen Problemen: ein Teil des Gepäcks verschiedener Mannschaften sei noch nicht im Wettkampfort eingetroffen, der für heute geplante Einzelwettkampf muss so auf den ursprünglich als Ruhetag geplanten Mittwoch verlegt werden.

Der heutige Dienstag wird somit als Trainingstag genutzt, morgen geht es dann hoffentlich mit den Wettkämpfen los, bei denen sich das DSV-Team zu Recht einige Chancen in den Senioren-Wettkämpfen ausrechnen kann.

Deutsche Junioren werden hingegen nicht am Start sein, die kämpfen am Wochenende bei der Deutschen Jugend- und Juniorenmeisterschaft um die vorderen Plätze.

Nach oben scrollen