Einzel Sieger

(WM Antholz) Statements zum Dameneinzel

Einzel SiegerLinda Grubben (NOR)
Heute hat einfach alles geklappt, ich habe wirklich mein Bestes gegeben und im Endeffekt kann ich sagen, dass ich heute mein bestes Rennen bestritten habe. Vor allem die Einzeldiszplin liegt mir. Da hängt sehr viel vom Schießen ab und das kann ich sehr gut nutzen.

Florence Baverel-Robert (FRA)
Nach dem Erfolg von Raphael und dem dritten Rang von Vincent war das Team mehr denn je motiviert. Dennoch habe ich nicht unbedingt mit einer Medaille gerechnet, ich wollte einfach nur mein Bestes geben. Vor allem das Schießen ist ja meine Stärke und daher bin ich froh, dass es heute so gut geklappt hat. Im Laufen hingegen war ich etwas langsam.

Martina Glagow (GER)
Wir Mädels haben uns ja bei jeder Medaille gefreut, vor allem für die Lena. Die Andrea und ich hätten uns gewünscht, mal gemeinsam auf dem Podest zu stehen, aber das es nun so gekommen ist, ist auch nicht weiter schlimm. Wir freuen uns einfach über die weitere Medaille, zumal ich bei den ersten Rennen noch nicht ganz so sehr in Form war.  

Nach oben scrollen