Fillon Maillet gewinnt Sprint in Kontiolahti, Kühn auf 3

Quentin Fillon Maillet gewinnt den Sprint in Kontiolahti. Johannes Kühn holt sich Rang 3.

1

Quention Fillon Maillet

| FRA

2

Filip Fjeld Andersen

| NOR

3

Johannes Kühn

| GER

Deutsche Platzierungen

3

Johannes Kühn

7

Philipp Nawrath

12

Erik Lesser

20

Roman Rees

25

Benedikt Doll

32

David Zobel

Erik Lesser stellt die sportlichen Ereignisse hinten an

Wie sooft ist Erik Lesser einer der Athleten, der vorangeht. Mit Posts auf seinem Instagramkanal seiner ukrainischen Kolleginnen und Kollegen aus dem Biahtlonsport stellt er in Zeiten von Krieg, die sportlichen Ereignisse hinten an und hilft so, auf diese schrecklichen Ereignisse hinzuweisen. 

Quentin Fillon Maillet sprintet souverän zum Sieg

Quentin Fillon Maillet ist heute nicht zu schlagen. Im Stehendanschlag benötigt er nur 23.1 Sekunden, um alle 5 Scheiben abzuräumen. Dazu kommt eine perfekte Leistung im Liegendanschlag und eine der schnellsten Laufzeiten. Damit gewinnt er den Sprint souverän. Der Franzose steuert in Richtung Gesamtweltcupsieg. 

Johannes Kühn trifft im Stehendanschlag

Jeder der schon einmal Biathlon gesehen hat, weiß wie schnell Johannes Kühn laufen kann. Seine einzige Wackeldisziplin ist der Stehendanschlag. Heute bleibt liegend eine Scheibe schwarz, dafür arbeitet Kühn stehend blitzsauber. Am Ende reicht es zu Rang 3.

Philipp Nawrath holt sich einen Top 8 Platz

Vor allem in der Staffel zeigt Philipp Nawrath oft sein Können. Heute gelingt dem Allgäuer auch im Sprint ein überzeugendes Gesamtpaket und er sichert sich damit einen Top 8 Platz.

Bildquelle: nordicfocus.de

Nach oben scrollen