Herren Staffel: Norwegen gewinnt, Deutschland mit Erik Lesser auf 4

Norwegen holt sich den Sieg vor Schweden und Frankreich. Deutschland läuft knapp am Podest vorbei.

1

Sivert Guttorm Bakken/ Filip Fjeld Andersen/ Sturla Holm Laegreid/ Vetle Sjaastad Christiansen

| NOR

2

Peppe Femling/ Jesper Nelin/ Martin Ponsiluoma/ Sebastian Samuelsson

| SWE

3

Antonin Guigonnat/ Emilien Jacquelin/ Simon Desthieux/ Quentin Fillon Maillet

| FRA

Rang 4

Erik Lesser/ Roman Rees/ Benedikt Doll/ Philipp Nawrath

Erik Lesser
Roman Rees
Benedikt Doll
Philipp Nawrath

Das letzte Staffelrennen von Erik Lesser

Er selbst lieferte eine perfekte Leistung ab. Zwei fehlerfreie Schießen und eine top Leistung in der Spur bringen das deutsche Team in eine gute Ausgangslage für diese Staffel. Erik Lesser hat wieder einmal abgeliefert.

Roman Rees, ein sonst sicherer Schütze, ließ heute am Schießstand etwas liegen. Zwei Nachlader liegend und noch einer im Stehendanschlag waren heute ein klein wenig zu viel.

Eine überragend kämpferische Leistung liefert auch Benedikt Doll hab. Unwiderstehlich sein Wille am Berg.

Philipp Nawrath hat es heute wieder versucht. Das letzte Schießen wollte dann aber wieder nicht klappen. Am Ende reicht es für die deutsche Staffel zu Platz 4.

Norwegen auch ohne die Boe´s perfekt

Vetle Sjaastad Christiansen war auch heute wieder die Ruhe in Person. Er legt sich seine Gegner zurecht und macht dann im letzten Anschlag alles klar. Auch ohne die beiden Boe Brüder ist Norwegen heute nicht zu knacken.

Schweden holt Silber noch vor Frankreich, die sich mit Bronze begnügen müssen.

Bildquelle: nordicfocus.de

Nach oben scrollen