Boe Brüder mit Doppelsieg in der Verfolgung, Doll auf 8

Tarjei Boe gewinnt nach einem perfekten letzten Schießen

5 Schuss, 5 Treffer beim letzten Schießen. Damit schaffte Tarjei Boe die Grundlage, um den Sieg in der Verfolgung von Nove Mesto klar zu machen. Er gewinnt vor seinem Bruder Johannes Thingens Boe. Rang 3 geht an den Sieger des gestrigen Sprints Simon Desthieux.

Benedikt Doll verpasst den Podestplatz

Die deutschen Biathleten konnten nicht um die Podestplätze kämpfen. Einzig Benedikt Doll hatte auf der letzten Runde noch eine kleine Möglichkeit auf die Gruppe, die um Platz 2 und 3 kämpfen aufzuschließen. Je näher es zum Ziel ging, schwand aber diese Chance. Benedikt Doll läuft auf Platz 8 ein und Arnd Peiffer wird 10.

Philipp Nawrath gelingt eine gute Aufholjagd. Am Ende läuft er als 29. über die Ziellinie. Er wird Nove Mesto wieder verlassen und in der nächsten Woche im IBU Cup um den Gesamtsieg kämpfen.

ERGEBNIS Herren Verfolgung

ERGEBNIS QUICKVIEW

PlatzNameNation
1.Tarjei BoeNOR
2.Johannes Thingnes BoeNOR
3.Simon DesthieuxFRA

Deutsche Platzierung:

PlatzNameNation
8.Benedikt DollGER
10.Arnd PeiffferGER
15.Erik LesserGER
29.Philipp NawrathGER
Nach oben scrollen