Arnd Peiffer

Arnd Peiffer im Sprint auf Rang 2, Tarjei Boe gewinnt

Anrd Peiffer überzeugt auch im Sprint

Die Zuverlässigkeit in Person. Arnd Peiffer bringt von Saison zu Saison immer seine Leistung. Heute kann er im Sprint mit einem fehlerfreien Schießen und der fünftbesten Laufzeit auf das Podest laufen. Mit Rang 2 muss er sich nur knapp dem Norweger Tarjei Boe geschlagen geben. Der Bruder von Tarjei, Johannes Thingnes Boe läuft heute auf Platz 3 ein. Ein Fehler im Liegendanschlag war heute für den Norweger zu viel. Diesen Rückstand aus der Strafrunde konnte er auf der Strecke nicht kompensieren.

Benedikt Doll mit einem Fehler auf 8

Am Schießstand kann Benedikt Doll heute ein gutes Ergebnis einfahren. Mit einem Fehler war er in der Vergangenheit immer gut für ein Top-Ergebnis. Heute reicht es in Kontiolathi letztlich zu Platz 8. Die nur 17. Laufzeit in der Loipe ermöglicht Benedikt Doll kein besseres Ergebnis. Alle anderen deutschen Athleten patzen am Schießstand. Erik Lesser, Johannes Kühn und Luca Fratzscher laufen mit je zwei Schießfehlern ins Ziel.

ERGEBNIS HERREN Sprint 2

 

ERGEBNIS QUICKVIEW

PlatzNameNation
1.Tarjei BoeNOR
2.Arnd PeifferGER
3.Joahnnes Thingnes BoeNOR

Deutsche Platzierungen:

PlatzNameNation
8.Benedikt DollGER
16.Erik LesserGER
27.Roman ReesGER
28.Johannes KühnGER
54.Lucas FratzscherGER

 

Nach oben scrollen