Johannes Boe gewinnt vor Jaquelin und Arnd Peiffer

Johannes Thingnes Boe gewinnt

Gemeinsam mit Emilien Jaquelin geht Johannes Thingnes Boe auf die letzte Runde. Anders als im Verfolger bei der WM, lässt Johannes Boe dem Franzosen keine Chance. Johannes Boe gewinnt nach dem Sprint auch den Massenstart.

Arnd Peiffer kämpft um Rang 3

Trotz eines Fehlers beim letzten Schießen kämpft Arnd Peiffer im Massenstart von Nove Mesto um Rang 3. Am Ende kann er sich gegen seine beiden Mitstreiter um Rang 3, kurz vorm Ziel durchsetzen.

Bei Philipp Horn ist die Luft raus

Mit drei Fehlern steigt Philipp Horn ins Rennen ein. Schon nach dem ersten Schießen hat der junge Deutsche einen zu großen Rückstand, um auf ein Top Position zu fahren.

Das norwegische Team mit bestem Material

Mehr den je, spielt das Material beim Massenstart in Nove Mesto ein große Rolle. Das norwegische Team kann erneut auf Top Ski zurückgreifen.

Chinesische Beteiligung beim Massenstart

Daria Domracheva und Ole Einar Bjoerndalen können bereits nach einer Saisonvorbereitung und in der ersten laufenden Saison als Trainerteam in China, auf eine kleine Erfolgsgeschichte als Trainer zurückblicken.

Fangming Cheng schafft nach einem erfolgreichen Sprintrennen den Sprung in Top 30 des Massenstarts. Er holt sich Rang 24 im Massenstart.

© Manzoni/NordicFocus

 

RangNameNation
1.Johannes Thingnes BoeNOR
2.Emilien JaquelinFRA
3.Arnd PeifferGER

 

Deutsche Platzierungen:

RangNameNation
12.Johannes KühnGER
17.Benedikt DollGER
27.Philipp HornGER

Ergebnis Massenstart finden Sie hier: ERGEBNIS



Nach oben scrollen