Damenstaffel Antholz 2020

Norwegen gewinnt Staffel-Gold, Denise Hermann sichert Silber

Marte Oslbu Roeiseland sichert Gold für Norwegen, Deutschland holt Silber

Die Norwegerin Marte Oslbu Roeiseland krönt sich zur Königin von Antholz. In jedem Rennen, in dem sie an den Start ging, gewinnt die Norwegerin eine Medaille. Drittes Staffelgold im dritten Staffelrennen. Norwegen dominiert bisher die Staffelbewerbe in Antholz.

Franziska Preuß und Denise Herrmann machen heute den großen Unterschied

Mit einem nahezu perfekten Rennen bringt Franziska Preuß die deutsche Staffel wieder auf Medaillenkurs. Denise Herrmann kann mit einer perfekten letzten Runde SILBER für die deutsche Damenstaffel sichern.

Vanessa Hinz hält die Staffel im Rennen

Trotz einer perfekten Schießleistung kann Vanessa Hinz auf die führende Staffel kaum Boden gutmachen. Dennoch ist nach der Zweiten von vier Läuferinnen für Deutschland noch alles möglich.

Karolin Horchler übergibt mit über 1 Minute Rückstand

Die Startläuferin des deutschen Teams, Karolin Horchler, bringt die deutsche Damenstaffel bereits ins Hintertreffen. Mit über einer Minute Rückstand ist die Staffel des Deutschen Skiverbandes bereits nach der Startläuferin weit abgeschlagen.

Die Taktik der Italienischen Staffel geht nicht auf

Mit Lisa Vittozzi und Dorothea Wierer an 1 und 2 und den schwächeren Athletinnen auf den beiden Schlusspositionen, klappt der erwünschte Medaillengewinn in der Damenstaffel von Italien nicht. Auch die Staffel aus Polen kann die gute Ausgangsposition nicht ins Ziel bringen.

Bild: nordicfocus.com

 

RangNameNation
1.Synnoeve Solemdal/ Ingrid Langmark Tandrevold/ Marte Oslbu Roeiseland/ Tiril EckhoffNOR
2.Karolin Horchler/ Vanessa Hinz/ Franziska Preuß/ Denise HerrmannGER
3.Anastasiya Merkushyna/ Yulia Dzhima/ Vita Semerernko/ Olena PidrushnaUKR

Ergebnis der Damen Staffel finden Sie hier: ERGEBNIS



Nach oben scrollen