Alexander Loginov, Weltmeister in Antholz 2020 im Sprint

Loginov Weltmeister im Sprint, Arnd Peiffer auf 7

Alexander Loginov sprintet zum Weltmeistertitel

Alexander Loginov schnappt Quentin Fillon Maillet den sicher geglaubten Weltmeistertitel noch weg. Mit einer blitzsauberen Leistung am Schießstand und einer guten Leistung in der Spur kann Alexander Loginov  Weltmeister im Sprint von Antholz werden.

Keine Medaille für Norwegen

Wer hätte das gedacht. Hoch gehandelt von allen Experten bleiben die Norweger ohne Medaille im Weltmeisterschaftssprint. Quentin Fillon Maillet und Martin Fourcade setzen sich gegen die beiden Boe Brüder durch. Der Vize-Weltmeistertitel geht an Quentin Fillon Maillet und Bronze holt sich Martin Fourcade. Damit gehen Tarjei Boe und Johannes Thingnes Boe mit Rang 4 und 5 leer aus.

Arnd Peiffer läuferisch nicht ganz vorne dabei

Arnd Peiffer liefert eine perfekte Leistung am Schießstand ab. Dennoch reicht es heute nicht, um ganz vorne anzugreifen. Mit gut 40 Sekunden Rückstand in der Spur, fehlen dem Clausthal-Zellerfelder einige Sekunden um ein Wörtchen bei der Medaillenvergabe mitzureden.

Philipp Horn mit einer überragenden Leistung

Der junge Deutsche, Philipp Horn, überzeugt mit einer tollen Leistung in der Spur. Er verfehlt zwei Scheiben am Schießstand und kann sich dadurch mit nur rund 20 Sekunden Rückstand in der Laufzeit, ganz weit im Klassement einreihen. Der junge Oberhofer empfiehlt sich mit dieser Leistung auch für die WM Herrenstaffel.

Neben Philipp Horn macht auch die junge Nachwuchshoffnung aus Österreich, Felix Leitner, auf sich aufmerksam. Der Österreicher läuft am Ende auf Rang 9 ein.

RangNameNation
1.Alexander LoginovRUS
2.Quentin Fillon MailletFRA
3.Martin FourcadeFRA


Deutsche Platzierungen:

RangNameNation
7.Arnd PeifferGER
8.Philipp HornGER
14.Benedikt DollGER
40.Johannes KühnGER

Ergebnis des Sprints finden Sie hier: ERGEBNIS Sprint



Nach oben scrollen