Benedikt Doll

Biathlon Annecy: Benedikt Doll gewinnt Sprint

Benedikt Doll gewinnt den Sprint in Annecy

Überraschung ? Benedikt Doll gewinnt Sprint in Annecy. In der Spur zählt Benni Doll mit zu den Schnellsten. Wenn es dann auch noch am Schießstand klappt, zählt er zu den Besten. Im Sprint von Annecy passt alles zusammen, Benedikt Doll bleibt fehlerfei und sichert sich seinen zweiten Weltcupsieg.

Norwegen mit einem Team „Sieg“

Vier Norweger unter den besten fünf. Zwei fehlerfreien Schießeinlagen reichen Tarjei Boe für Rang 2. Mit einer überragenden Leistung in der Spur sichert sich sein Bruder Johannes Thingnes Boe trotz zweier Fehler Rang vier. Der Franzose Quentin Fillon Maillet kann sich beim Heimweltcup zwischen die norwegische „Mannschaft“ drängen. Er wird Dritter. Erlend Bjoerntgaard und Johannes Dahle komplettieren das starke Ergebnis der norwegischen Mannschaft mit den Plätzen 5 und 6.

Deutsches Herrenteam kann nicht komplett überzeugen

Benedikt Doll überstrahlt heute alles. Mit seinem Sieg rücken die Leistungen seiner Teamkollegen in den Hintergrund. Johannes Kühn kann sich durch eine gute Leistung noch in die Top 15 laufen. Arnd Peiffer und Simon Schempp können in der Spur nicht mit den besten mithalten. Philipp Horn belegt den 25 Rang. Erik Lesser schafft die Qualifikation für die Verfolgung nicht.

 

RangNameNation
1.Benedikt DollGER
2.Tarjei BoeNOR
3.Quention Fillon MailletFRA


Deutsche Platzierungen:

RangNameNation
14.Johannes KühnGER
21.Arnd PeifferGER
25.Philipp HornGER
32.Simon SchemppGER
82. Erik LesserGER

Ergebnis des Sprints finden Sie hier: ERGEBNIS Sprint



Nach oben scrollen