Johannes Thingnes Boe Sieger in Antholz, Sprint 2019

Biathlon Hochfilzen: Johannes Boe gewinnt, Doll auf 11

Johannes Thingnes Boe das Maß aller Dinge

Der Norweger Johannes Thingnes Boe ist auch im Sprint von Hochfilzen nicht zu schlagen. Trotz einer Strafrunde am Schießstand gewinnt der Norweger vor dem Franzosen Simon Desthieux und dem Russen Alexander Loginov.

Benedikt Doll und Johannes Kühn zählen zu den Schnellsten

Wie gewohnt ist Johannes Thingnes Boe der Schnellste in der Spur. Doch anders als im Damenrennen sind Johannes Kühn und Benedikt Doll läuferisch in Schlagdistanz.

Johannes Kühn verfehlt insgesamt 3 Scheiben, da ist die viertbeste Laufzeit jedoch nur ein schwacher Trost. Benedikt Doll verfehlt ebenso 2 Scheiben, dank der guten Laufleistung gelingt ihm der Sprung in die Top 15. Philipp Horn kann heute mit Platz 19 überzeugen. Erik Lesser verpasst mit Platz 70 die Verfolgung.

 

Deutsches Herrenteam zählt auch nicht zu den besten

Ähnlich wie im deutschen Damenteam fehlen Arnd Peiffer, Erik Lesser und Co die wirklich herausragenden Ergebnisse. Zu viele Fehler Schießfehler verhindern letztlich bessere Ergebnisse. Um ganz vorne anzugreifen, müssten die deutschen Biathleten derzeit fehlerfrei am Schießstand bleiben. Das gelingt heute leider keinem der Deutschen.

 

 

RangNameNation
1.Johannes Thingnes BoeNOR
2.Simon DesthieuxFRA
3.Alexander LoginovRUS

 

Deutsche Platzierungen:

RangNameNation
11.Benedikt DollGER
19.Philipp HornGER
20.Johannes KühnGER
24.Arnd PeifferGER
26.Simon SchemppGER
70.Erik LesserGER

Ergebnis des Sprints finden Sie hier: ERGEBNIS Sprint



Nach oben scrollen