Julia Simon

Julia Simon gewinnt, Dorothea Wierer holt Gesamtweltcup

Julia Simon holt sich Weltcupsieg

Julia Simon gewinnt den Verfolger in Kontiolahti vor der Überraschungszweiten Selina Gasparin aus der Schweiz. Rang drei geht an Lisa Vittozzi, die sich im Sprint der Schweizerin geschlagen geben muss.

Dorothea Wierer holt den Gesamtweltcup

Bereits zum zweiten Mal in Folge holt sich Dorothea Wierer den Gesamtweltcupsieg. Bis zum letzten Stehendanschlag sah Tiril Eckhoff wie die sichere Siegerin für die große Kristallkugel aus. Am Ende traf Eckhoff nur 2 von 5 Scheiben und musste alle Hoffnungen begragen.

Franziska Preuß wird beste Deutsche

Trotz vier Fehlern im zweiten Liegendanschlag kann sich Franziska Preuß noch in die Top 10 schieben. Denise Herrmann verfehlt 8 Scheiben und fällt von Rang 1 auf Platz 16 zurück.

Kaisa Mäkkäräinen beendet Karriere

Im letzten Rennen muss sich Kaisa Mäkkäräinen nur knapp geschlagen geben. Die Finnin wird Vierte und verpasst somit einen Podestplatz bei ihrem letzten Auftritt als Leistungssportlerin.

 

RangNameNation
1.Julia SimonFRA
2.Selina GasparinSUI
3.Lisa VittozziITA

 

Deutsche Platzierungen:

RangNameNation
9.Vanessa HinzGER
16.Denise HerrmannGER
23.Vanessa HinzGER
26.Karolin HorchlerGER

Ergebnis finden Sie hier: ERGEBNIS Verfolgung



Nach oben scrollen