Miriam Neureuther sagt Servus

Miriam Neureuther gibt ihrem Rücktritt aus dem Leistungsport bekannt

„Ich glaube, dass sich das Thema bei mir definitiv erledigt hat.“

 „Ich habe gemerkt, dass es für mich wichtigere Dinge gibt.“ – Miriam Neureuther (Quelle: bild.de)

Im Rahmen der Buchvorstellung eines Kinderbuches, dass sie gemeinsam mit ihrem Mann Felix Neureuther geschrieben hat, gibt Miriam Neureuther ihr Karriereende bekannt. Nach dem ersten Kind Mathilda erwartet das Paar nun bereits das zweites Kind.

Eine beeindruckende Karriere geht zu Ende

Miriam Neureuther (vormals Miriam Gössner) blickt auf eine erfolgreiche Karriere als Langläuferin und Biathletin zurück. Die zweifache Biathlon-Weltmeisterin und Olympia Silbermedaillengewinnerin im Langlauf verabschiedet sich vom Leistungssport. Nun will sich die 29-Jährige auf ihre Familie konzentrieren. Mit ihrem ersten Kinderbuch, das von gesunder Ernährung handelt, starten Felix und Miriam Neureuther nun ein gemeinsames Projekt.

 

Nach oben scrollen