Nawrath DM Ruhpolding

Philipp Nawrath holt Sieg im Speziallanglauf

Philipp Nawrath gewinnt GOLD im Speziallanglauf

Der Nesselwanger Philipp Nawrath gewinnt in Ruhpolding im Rahmen der Deutschen Meisterschaften 2019 im Biathlon das Langlaufrennen. Im Speziallanglauf kann sich Nawrath nicht nur gegen seine Teamkollegen aus dem Biathlon durchsetzen, auch der Langläufer Andreas Katz hat das Nachsehen. 12.6 Sekunden Rückstand hat der Spezialist Andreas Katz im Ziel auf Philipp Nawrath. Katz belegt mit seiner Zeit Platz 5.

Philipp Horn erneut auf dem Treppchen

Schon vergangenes Wochenende konnte Philipp Horn ganz vorne mitmischen. Auch im Speziallanglauf zeigt er mit nur 10.6 Sekunden Rückstand deutlich auf. Er belegt Platz 2.

Florian Hollandt, die Überraschung?

Platz 3 geht an den 24-Jährigen Florian Hollandt. Er verliert zwar an Ende nur mit knapp einer Sekunde gegen Philipp Horn den zweiten Platz, kann sich aber gegen Johannes Kühn und Andreas Katz erfolgreich durchsetzen. Für Johannes Kühn reicht es so am Ende zum undankbaren vierten Platz. Benedikt Doll, der als einer der schnellsten Deutschen Läufer gilt, schafft den Sprung in die Top 10 nicht. Er wird Elfter.

 

RangNameZeitRückstand
1.Philipp Nawrath22:11.80.0
2.Philipp Horn22:22.4+10.6
3.Florian Hollandt22:23.3+11.5

Alle Ergebnisse Speziallanglauf im Rahmen der Deutschen Meisterschaft Biathlon: ERGEBNISSE

 

Nach oben scrollen