Horchler Karolin

Karolin Horcher dreifache Deutsche Meisterin

Nachdem gestern ohne Waffe um den Sieg gekämpft wurde, wurden heute wieder die Deutschen Meister im Biathlon gesucht. Los ging es heute morgen um 11 Uhr mit dem Massenstart der Damen.

Und wieder heißt die neue Deutsche Meisterin im Massenstart Karolin Horchler.

Karolin Horchler gewinnt nach den Entscheidungen im Sprint und der Verfolgung auch den Massenstart in Oberhof. Wenn das mal keine Empfehlung für das Weltcupteam ist!?

Franziska Preuß überzeugt auch im dritten Rennen.

Nach zwei Podestplätzen in den ersten beiden Entscheidungen der Titelkämpfe holt sie mit nur einen Fehler den dritten Podestplatz in Folge. Hinter der Meisterin Karolin Horchler, der Vizemeisterin Franziska Preuß reiht sich Franziska Hildebrand ein.

Horn, Dorfer und Rees ganz vorne bei den Herren

Heute Nachmittag kämpften auch die Herren im Massenstartmodus um den Deutschen Meistertitel. Die besten Schützen stehen am Ende am Podest. Es gewinnt Philipp Horn vor Matthias Dorfer und Roman Rees. Während Dorfer sogar fehlerfrei blieb, verfehlten Horn und Rees jeweils eine Scheibe. Nicht ganz rund lief es bei Simon Schempp mit 7 Fehlern reicht es für ihn für Platz 17.
 
Ergebnisse Damen Massenstart Oberhof
Ergebnisse Herren Massenstart Oberhof

Nach oben scrollen