Karolin Horchler

Brezno Osrblie: Karolin Horchler mit Platz 4 im IBU Cup

Mit einem starken Rennen startet Karolin Horchler in das neue Jahr. Mit nur 13.9 Sekunden Rückstand verpasst sie um sechs Zehntel das Podest denkbar knapp und landet auf Platz 4. Am Schießstand ist Karolin wie fast immer eine Bank, aber auch in der Spur scheint sie einen Schritt nach vorne gemacht zu haben.
Trotzdem dürfte der Zug Olympia für die Athleten aus dem IBU Cup bei den Damen abgefahren sein. Im deutschen Damenweltcupteam wird es nur sehr schwierig sein, eine der sechs Damen noch zu verdrängen und einen Platz im Team zu ergattern.
Die Russin U. Kaisheva gewinnt den Sprint vor der Französin Chavalier und der Norwegerin K. Nikolaisen.
Gute Ergebnisse erzielten auch die weiteren Damen aus dem deutschen IBU Cup Team. Luise Kummer landet auf Platz 7. Die weiteren Platzierungen lauten: Nadine Horchler (11), Anna Weidel (12), C. Maier (23), J. Hettich (41)

Nach oben scrollen