johannes thingnes boe, martin fourcade, anton shipulin

Johannes Thingnes Boe zum Fünften, Simon Schempp auf Rang 5

Johannes Thingnes Boe das Maß aller Dinge

5 Saisonsiege, vier davon in Folge. Da kann sogar ein Martin Fourcade nicht gegenhalten. Johannes Thingnes Boe läuft nicht nur wie von einem anderen Stern, er schießt auch perfekt. Auch Anton Shipulin ist zurück, der Russe holt sich Rang 3 in der Verfolgung

Simon Schempp schießt sich raus

Simon Schempp war bis zum ersten Stehendanschlag im Kampf um die Podestplätze mit dabei. Am Ende reicht es durch seine zwei Fehler für Rnag 5. Seine Sache deutlich besser machte heute Benedikt Doll, am Schießstand klappt es beim Sprintweltmeister deutlich besser. Er wird am Ende Siebter.

Position
Athlete
Country
1.
Johannes Thingnes Boe
NOR
2.
Martin Fourcade
FRA
3.
Anton Shipulin
RUS
further german positions:
5.
Simon Schempp
GER
8.
Benedikt Doll
GER
11.
Arnd Peiffer
GER
32.
Erik Lesser
GER
44.
Philipp Nawrath
GER
50.
Johannes Kühn
GER
Nach oben scrollen