V. Christansen gewinnt vor M. Rösch, R. Rees bester Deutscher

Roman Rees erneut bester Deutscher

Bereits vergangene Woche hat der Schwarzwälder gezeigt, dass er momentan der beste im IBU Cup Team der deutschen Mannschaft ist. Trotz zweier Fehler kann Roman Rees sich Platz 6 im Einzel von Obertilliach sichern.

Der Belgier Michael Rösch holt sich Rang zwei

Der ehemalige deutsche Olympiasieger Michael Rösch holt heute für Belgien einen Podestplatz im IBU Cup. Mit nur einem Fehler kann er für seine Nation ein gutes Ergebnis einfahren. Nicht zu schlagen, vor allem auch weil er blitzsauber geschossen hat, war heute Vetle Christiansen aus Norwegen.
Position
Athlete
Country
1.
Vetle Christiansen
NOR
2.
Michael Rösch
BEL
3.
Volodymyr Siemakov
UKR
further german positions:
6.
Roman Rees
GER
18.
Florian Graf
GER
23.
Niklas Homberg
GER
35.
Michael Willeitner
GER
37.
David Zobel
GER
81.
Lukas Fratzscher
GER
Nach oben scrollen