Arnd Peiffer

Arnd Peiffer gewinnt Verfolger in Kontiolathi

Was für ein Verfolger. Arnd Peiffer schnappt sich den Sieg im Verfolger. Mit einer sehr guten Renneinteilung legte er den Grundstein zu einem tollen Rennen. Grundlage war eine fehlerfreies Schießen. Auch Simon Eder überzeugte ein weiteres Mal und holt sich Platz 2. Auf dem dritten Platz landet der Norweger Emil Hegle Svendsen.
Roman Rees scheint sich zum Saisonende im Team festzusetzten. Abermals lieferte er ein überzeugendes Rennen ab und wird am Ende 14. Bei den anderen deutschen Athleten reichte es leider nicht, dass sie sich merklich verbessern konnten.
Nach den Herren, sind heute Nachmittag die Damen mit Laura Dahlmeier am Start. Vielleicht fällt heute schon die Entscheidung um den Gesamtweltcup bei den Damen. Es wird spannend.
Position
Athlete
Country
1.
Arnd Peiffer
GER
2.
Simon Eder
AUT
3.
Emil Hegle Sevendsen
NOR
further german positions:
14.
Roman Rees
GER
20.
Benedikt Doll
GER
25.
Florian Graf
GER
42.
Philipp Nawrath
GER
Nach oben scrollen