Joheannes Thingnes Boe

J.Th. Boe gewinnt den Massenstart in Antholz, Schempp auf 7

Johannes Th. Boe hat es heute allen gezeigt. Taktisch hervorragend eingestellt, sichert er sich den Sieg am Schießstand mit fehlerfreien Schießeinlagen. Martin Fourcade war heute ungewohnt fehleranfällig am Schießstand. Er hatte heute keine Chance auf den Sieg. Für ihn sprang sein Landsmann Q. F. Maillet ein, der den zweiten Platz holte. Anton Shipulin beschließt das Wochenende mit dem dritten Platz.
Simon Schempp auf 7.
Für die deutschen Athleten gab es heute nicht viel zu holen. Bester wurde Simon Schempp auf Platz 7.
Da bebt Antholz, wenn 25 Besten der Weltcupgesamtwertung und zusätzlich die 5 erfolgreichsten Athleten des Einzels vom Freitag gemeinsam in ein Rennen gehen. Atemberaubende Stimmung im Stadion und auf der Strecke durften Athleten und Fans gerade zu erleben.
Heute Nachmittag beschließen die Damen das Antholz Wochenende. Sie starten im Staffelmodus und kämpfen nochmal um den Sieg im Quartett. Für die Herren geht es nun bereits gedanklich in die Vorbereitung für die Weltmeisterschaften in Hochfilzen.
Position
Athlete
Country
1.
J.Th. Boe
NOR
2.
Q.F. Maillet
FRA
3.
Anton Shipulin
RUS
further german positions:
7.
Simon Schempp
GER
8.
Erik Lesser
GER
19.
Benedikt Doll
GER
21.
Arnd Peiffer
GER
Nach oben scrollen