Florian Graf

Ukraine gewinnt Mixed Staffel, Deutschland auf Platz 7

Die beiden Mädels machten mit je 2x Schießen und 3x 2km den Anfang. An Startposition drei und vier starteten die Jungs. Für sie ging es ebenfalls zweimal an den Schießstand, sie durften allerdings dreimal die längere Schleife mit 2,5km laufen. Am Ende zählte Teamleistung und die beste Mixed-Staffel hier im Hohenzollern Skistadion gewann.
Und weil es so Spaß gemacht hat, gibt es heute Nachmittag noch die Single Mixed Staffel, dann wechseln sich zwei Damen und zwei Herren ab.
Position
Athlete
Country
1.
N. Bielkina/ I. Bondar/ R. Tkalenko/ D. Rusinov
UKR
2.
S.B Neraasen/ L.B. Aalandsvik/ A.D. Waernes/ V. Gjermundshaug
NOR
3.
N. Dubarezava/ K. Ilchenko/ Y. Liadov/ A. Darozhka
BLR
further german positions:
7.
S. Wagner/ N. Horchler/ P. Horn/ F.Graf
GER
Nach oben scrollen