Horn

Philipp Horn holt sich Platz 2 am Arber

Es ist wie es ist. Auch bei den Herren steht ein russicher Athlet ganz oben auf dem Podest. Y. Shopin holt sich den Sieg im Verfolger. Ph. Horn aus Deutschland sichert sich in einem sensationellen Rennen den zweiten Platz und zeigt damit deutlich auf. Schon in den vergangenen Rennen hat er das mit guten Leistungen angedeutet. Den dritten Platz sichert sich A. Darozhka aus Weißrussland.

Im letzten Winter musste der IBU-Cup am Arber wegen Schneemangels abgesagt werden. Diesmal gibt es genügend Naturschnee und dazu Dauerfrost. Winter pur, für die Zuschauer ein tolles Ambiente. Die Athleten bekamen davon heute während des Verfolgers wenig mit. Vollgas war die Devise, um den Rückstand von gestern aufzuholen.

Morgen geht’s für Mädels und Jungs um Siege im Team. Die Single Mixed und die Mixed Staffel stehen am Arber auf dem Terminplan.

Position
Athlete
Country
1.
Y. Shopin
RUS
2.
PH. Horn
GER
3.
A. Darozhka
BLR
 
further german positions:
 
8.
M. Willeitner
GER
11.
F. Graf
GER
15.
S. Bartscher
GER
30.
M. Bischl
GER
31.
M. Dorfer
GER
 

Nach oben scrollen