Russland gewinnt Mixed Staffel im IBU-Cup

Nach der Single-Mixed-Staffel am Vormittag im italienischen Ridnaun, ging vor kurzem die Mixed Staffel zu Ende. Zwei Damen machten den Anfang und übergaben an die beiden Herren.

Bestes Team war heute Russland vor dem Quartett aus Deutschland und der ukrainischen Staffel .
Früh zeichnete sich ab, dass das russische Team heute am stärksten war und am Ende war ihr Vorsprung mit weit über einer Minute doch deutlich.
Die Kampf um Platz zwei zwischen Deutschland und der Ukraine war bis zum Schluss spannend. Den entscheidenen Vorsprung für das deutsche Team konnte sich der Schlussläufer Steffen Bartscher beim letzten Schießen holen und sicherte so Rang 2.
Das kennen wir leider schon, es fehlt auch hier der Schnee, zumindest neben der Strecke. Für die Rennen aber haben die Veranstalter tolle Arbeit geleistet und sollte nicht kompletter Wettereinbruch mit Regen kommen, gibt’s morgen und übermorgen nochmal spannende Entscheidungen im Sprint und im Verfolger.

Position
Athlete
Country
1.
V.Slivko / U. Kaisheva / M.Eliseev / A.Volkov
RUS
2.
N. Horchler / K. Horchler / J. Kuehn / S. Bartscher
GER
3.
A. Merkushyna / I. Varvynets / V. Kilchytskyy / D. Rusinov
UKR
 
further german positions:

Nach oben scrollen