Die Eroberung des Westens

"Eroberung des Westens" durch französische Damen

Die Eroberung des Westens Nachdem sie bereits 2006 vor den Olympischen Spielen in Turin einen Kalender herausgebracht hatten, auf dem sie als Filmfiguren auftraten, haben sich die französischen Biathlon-Frauen für Vancouver einen neuen Coup einfallen lassen. Wie Sandrine Bailly skichrono.com sagte: "Wir haben im Juli zusammengesessen und uns überlegt, was wir machen könnten. Dieses Jahr wollten wir etwas in Zusammenhang mit Kanada und dem Westen machen…und so sind wir auf Cowboys gekommen!" In der Nähe des Trainingsortes in Bessans fand Pauline Macabies zudem eine Ranch, die das Fotoshooting beherbergen würde. Mit Alexis Boichard von der französischen Photo-Agentur ZOOM wurde zudem auch zeitnah ein Photograph gefunden.

"Das war wirklich ein riesen Spaß. Unsere Trainer sind einfach außergewöhnlich. Das wird ein tolles Souvenir!" Die beiden Trainer Jean-Paul-Giachino und Lionel Laurent wachen auf dem Titelblatt als Cowboys über ihre Biathletinnen. Mit dem Titel "A la conquete de l'Ouest" (dt: Die Eroberung des Westens) ist zugleich das Ziel der französischen Mannschaft für Vancouver bekannt gegeben.

Weitere Bilder

Nach oben scrollen