Termin für Biathlon-World Team Challenge steht: 28. Dezember 2009

Biathlon-World Team ChallengeNoch vor wenigen Wochen wurde hin und her überlegt, welcher Termin für die Biathlon-World Team Challenge AufSchalke die beste Option wäre. Gleich am Sonntag, dem 27.12. schien zu nah an den Weihnachtsfeiertagen. Nun entschied man sich für den Montag, den 28.12.2009. "Der Vorverkauf wird in Kalenderwoche 38 beginnen", kündigt WTC-Initiator Herbert Fritzenwenger an. Das wird jedoch vorerst nur für Vereinsmitglieder gelten, die sich ab 17.9. Tickets sichern können. Eine Woche später wird dann der Ticketverkauf für die restlichen Fans gestartet.

Über die Ticketbörse ts-ticketshop.de werden die Tickets jedoch nur an registrierte Kunden verkauft. Eine frühzeitige Registrierung wird daher von Vereinsseite empfohlen, da die Überprüfung der Kundendaten mehrere Tage in Anspruch nehmen kann.

Nach oben scrollen