Neues Design für Waffen der Gasparins

Die Gasparin-Schwestern haben sich für kommende Saison wieder einmal was Neues einfallen lassen: Ein individuelles Design ihrer Waffe, das sofort ins Auge sticht. Vom Berner Aisbrush-Künstler Alec Voggel, eigentlich auf Eishockey-Goaliemasken spezialisiert, haben Aita und Elisa ihren Gewehren bereits ein neues Outfit verpassen lassen.

„In ‚Nacht und Nebelaktionen‘ realisiere ich diverse sehr coole Projekte, über welche ich nicht gross schreibe, so der Künstler und weiter „Bin gespannt wie die ‚Gasparin-Designs‘ im TV rüber kommen. Dies waren sehr coole Aufträge, von zweit witzigen, sehr aufgestellten, top Athletinnen“, schreibt A. Voggel.

Aitas Gewehr ziert ein Schneeleopard: „Stark und Schnell – ein Biathlet muss es dem Schneeleoparden nachmachen“ ist Aitas Erklärung zu dieser Motivwahl.

Airxess GmbH - Waffendesign  Airxess GmbH - WaffendesignAirxess GmbH - Waffendesign

Elisa hat sich eine Berglandschaft auf ihre Waffe sprayen lassen: „Meine Passion sind die Berge und die versteckten Steinbockhörner sind ein Symbol meiner Heimat, dem Kanton Graubünden. Das Tier ist das Wahrzeichen und bedeutet ebenfalls Größe und Stärke“.

Airxess GmbH - Waffendesign Airxess GmbH - Waffendesign Airxess GmbH - Waffendesign

Nun soll auch Selinas Gewehr kurz vor dem Start in die Weltcup-Saison aufgepeppt werden. Bestimmte Vorstellungen hat sie noch nicht. Die blick.ch hat ihre Leser dazu aufgerufen, Design-Vorschläge einzusenden. Selina wird daraus ein für sie Passendes auswählen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, allerdings sind Logos und Schriftzeichen von Sponsoren nicht erlaubt.

Hier bei der blick.ch finden die Fans von Selina Gasparin alle Informationen – und es eilt: Einsendeschluss ist der 7. Oktober – und ein Meet and Greet winkt als Gewinn dazu.

 

Quelle: blick.ch – Fotos: Alec Voggel

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen