Endlich Sonne!

Ich habe gerade meine erste Woche meines drei-Wochen-langen Trainingsblock beendet. Am Anfang der Woche bin ich nochmal nach Jericho gefahren, um dort ein paar Tage ein bisschen mehr Zeit auf der Strecke dort zu verbringen. Wenn ich in Jericho bin, ist mein Training wirklich sehr Ski-spezifisch, damit ich die super Skiroller-Strecke auch ausnutzen kann.

Ich hatte wirklich Glück mit dem Wetter und habe so ein paar gute Trainingstage in Jericho verbracht. Ein großer Dank geht auch an Sarah Lehto und Travis Voyer, die mir dort ausgeholfen haben. Die beiden haben mich wirklich in allem unterstützt, angefangen beim auswerten der Schüsse bis hin zum Laktat-Test, was wirklich dabei geholfen hat, das Ganze in hochqualitative Trainingsstunden zu verwandeln.

Nach Jericho bin ich zurück nach Lake Placid für den Rest der Woche. Es scheint , als ob der Sommer endlich in Lake Placid angekommen ist und so habe ich eine ganze Trainingswoche hinter mich gebracht, ohne vom Regen überrascht zu werden. Einige von Euch, die das lesen, werden denken, dass das normal ist. Aber diesen Sommer hatte ich eindeutig mehr Training mit Regen denn ohne. Normalerweise stört mich das Wetter nicht, aber dieser Sommer ist anders. Ich bin es echt leid geworden, meine Schuhe zu trocknen und mein Fahrrad und meine Waffe nach jedem Training sauber zu machen. Hoffentlich ist die Monsun-Zeit nun vorbei und ich kann meine letzten zweieinhalb Wochen hier mit normalem, sommerlichen Wetter genießen.

Wie jeden Sonntag habe ich den heutigen Tag frei, aber es fühlt sich heute fast ein wenig spezieller an, weil gerade der Ironman Triathlon stattfindet. Wenn man andere Leute dabei beobachtet, wie sie in einem 15 Stunden Rennen leiden, genießt man wirklich seine Zeit ohne Training!

Nach oben scrollen