Michael Rösch mit seinem Kawasaki-Quad

Michael Rösch rast künftig mit Quad durch die Gegend

Michael Rösch mit seinem Kawasaki-QuadMichael Rösch hat schon des Öfteren gezeigt, dass er die Schnelligkeit liebt. Nun wird er wohl noch häufiger den Geschwindigkeitsrausch erleben können. Der Zinnwalder konnte nicht nur Kawasaki als neuen Partner begrüßen, sondern erhielt dank der neuen Kooperation auch ein Präsent der etwas anderen Art: "Wenn's mit dem Loofen nich mehr klappt und auch die Bretter unter den Füßen nix mehr bewirken, dann habe ich jetzt meinen besonderen Rollator…" – Ebs kommentierte das Ganze mal wieder auf eigene Weise. Nur, dass der Ebs-Rollator nicht geschoben werden muss, sondern selbst gehörig Schubkraft besitzt. Der Quad KFX450, eins der leichtesten Sportquads und Beweis der neuen Partnerschaft mit Kawasaki, heizt mit 43 PS und Hochleistungs-Viertakt-Einzylinder auf einiges über 100 km/h.

Michael Röschs Tattoo nun auch als Motiv auf dem Quad Rösch, der seinen "Rollator" im Rahmen seines Trainingsaufenthaltes in der DKB-Arena in Oberhof durch Carsten Kaufmann von Kawasaki Deutschland und Ronny Schnepf von Motorrad Höly, Schriesheim, überreicht bekam, hat schon seine ganz eigene Vorfreude: "Ob Waldidylle noch der richtige Name meines Wohnorts sein wird, wollen wir doch mal austesten…" Das spricht für einige gewagte Ausfahrten…

Nach oben scrollen