Dominik Landertinger

Saisonabschlussabend "Die Pillerseetaler"

Gestern feierten wir auf Einladung des Tourismusverbandes PillerseeTals einen netten Saisonabschlussabend unseres gemeinsames Projekts "die Pillerseetaler". Fritz, Markus, Romed und meine Wenigkeit, sowie unsere Familien haben sowohl das sensationelle Essen von Edelweiß – Wirt Sebastian Trixl, als auch die außergewöhnliche musikalische Umrahmung durch Christian Steinbach und Kollegen sehr genossen.

Eine gelungene Abwechslung zum Trainingsalltag, der nun wieder begonnen hat. Heute habe ich zum Beispiel erstmals mein neues Rennrad ausprobiert. Spitze!

Ein großes Dankeschön auch nochmals an den TVB mit Obmann Josef Stöckl und Geschäftsführer Toni Wurzrainer für die großzügige Unterstützung, die uns passenderweise in Form einer Schatzkiste gefüllt mit PillerseeTalern überreicht worden ist. Dankeschön!

 

                       

Nach oben scrollen