Fritz Pinter

Verkakter Einzel!

Gestern war mein erster Auftritt bei dieser WM und der ging leider voll in die Hosen. Der Umstand, dass es im Einzel für jeden Schiessfehler eine Strafminute gibt macht diesen Wettkampf interessant, vor allem die Anwärter auf Edelmetall sind eine grössere Fülle an Athleten. Diese Chance wollte ich gestern nutzen, doch leider packte ich gestern mein schlechtestes Schiessen seit langer Zeit aus (6 Fehler).

Das wurmt mich brutal, denn in den letzten Tagen holte ich mir gerade im Schießen eine sehr gute Sicherheit. Wenigstens funktionierte es in der Loipe, wo ich ein gutes Rennen bestritt.

So, jetzt heißt es für mich wieder warten auf einen möglichen Staffeleinsatz, die am Sonntag stattfindet. Ganz übersehen können mich die Trainer aber nicht, denn ich war doch einer der beständigsten Staffelläufer in dieser Saison!

LG euer Fide

                       

Nach oben scrollen