Dominik Landertinger

Weltmeister!!!

Hallo Leute!

Weltmeister! Das hört sich natürlich super an. Damit kann ich leben 🙂 Im Ernst: Was sich heute abgespielt habe, kann ich überhaupt nicht realisieren Seit dem 10. Lebensjahr, also seit ich mit Biathlon begonnen habe, träume ich von einer Goldmedaille bei einem Großereignis.

Jetzt soll dieser Lebenstraum also in Erfüllung gegangen sein. Ein Wahnsinn! Bei der Siegerehrung habe ich mir heute die Tränen schon verbeißen müssen. Vor allem, als die Flagge gehisst und die Bundeshymne für mich eingespielt worden ist. Gänsehaut pur! Dass ich das Ganze noch mit so einem guten Freund, wie dem Sumi erleben durfte toppt das Gefühl natürlich. Vom Sumi habe ich schon so viel lernen können und er hat mir in meiner Karriere extrem viel geholfen!

Die Attacke gegen Ole Einar habe ich heute mit gemischten Gefühlen erlebt: Beim Anstieg hat er mir nämlich gedeutet, dass ich vorgehen soll und ich habe mir nur gedacht – Scheiße, jetzt bin ich eingefahren, jetzt überholen mich die anderen aus dem Windschatten heraus. Ich habe dann voll attackiert, schon im Flachstück – geplant wäre das eigentlich anders gewesen 😉 Der Weg ins Ziel war schon noch weit, aber es ist sich ausgegangen! Ein kleiner Drink ist heute noch drin, aber dann sofort ab ins Bett, schließlich haben wir für morgen noch große Pläne:)

An dieser Stelle möchte ich mich für eure zahlreichen Glückwünsche im Gästebuch bedanken. Ich habe leider noch keine Zeit gehabt, sie alle gründlich durchzulesen, werde das aber mit Sicherheit noch nachholen. Danke, für`s Mitfiebern und hoffen wir das Beste für morgen. Wenn wir alle unsere Leistung abrufen, ist mit Sicherheit so einiges drin!

glg euer Landi

Nach oben scrollen