Dominik Landertinger

Gesundheitlich wiederhergestellt

Hallo Leute!

Die Halsschmerzen sind beinahe weg, die Erkältung so gut wie. Ich habe die Anstrengungen des Einzelbewerbs also gut überstanden und bin wieder beinahe zu 100% fit. Der gestrige Regenerationstag hat uns allen gut getan. Auf diesem Wege möchte ich mich auch einmal bei unserer spitzenmäßigen medizinischen Betreuung im Team bedanken, ohne unseren "Dok" Hannes Lechner und unseren Masseur Stefan hätte ich dieses kleine gesundheitliche Tief sicher nicht so gut überstanden. Also ein großes Dankeschön in eure Richtung!

Nicht zuletzt aufgrund dieser tollen Betreuung habe ich heute als wieder das Training aufnehmen können und bin mit der Einheit sehr zufrieden. Morgen gibt`s dann ein schnelleres Training, wo wir antesten werden, ob ich wirklich wieder fit bin und am Samstag im Massenstart starten kann. Momentan schauts aber dafür ganz gut aus!

                       

Nach oben scrollen