Dominik Landertinger

Nur knapp am Sieg vorbei

Was war das heute für ein verrücktes Rennen. Ich kann es noch gar nicht ganz realisieren, was da heute passiert ist, einfach nur geil! Am Anfang hab ich heute auf der Loipe kein so gutes Gefühl gehabt, ich bin dann aber immer besser ins Rennen gekommen. Nach dem zweiten Liegend-Schießen bin ich noch auf Rang 23 gelegen und dann geht mir das Stehend – Schießen voll auf! Ein Wahnsinn!
In der letzten Runde bin ich um mein Leben gelaufen. Zum Schluss war mir nur noch schwarz vor Augen. Meinen Stolperer ins Ziel habe ich gar nicht mehr registriert. Aber ich werde mir das Rennen heute sowieso nochmal auf Video anschauen, besonders den Schlusssprint und das Ganze nochmals in vollen Zügen genießen. Den Sieg gönne ich Christoph Stephan von Herzen, den hat er sich wirklich verdient! Und wer weiß, vielleicht sind die Hunderstel ja bald auf meiner Seite!

                       

Nach oben scrollen