Fritz Pinter

Sensationeller Tag

Hallo Leute!

Na dann Prost! Der zweite Staffelsieg in Folge ist natürlich der Wahnsinn für uns! Wer hätte sich gedacht, dass wir so eine Bilanz hinlegen können? Einfach traumhaft, auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön für´s Daumendrücken!

Und es gibt noch weitere gute Neuigkeiten: Ich bin wieder da! Heute lief`s für mich in der Loipe endlich extrem gut, es hat Spaß gemacht und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Speziell in den schwierigen Anstiegen habe ich heute Stärke zeigen können. Natürlich taugt es mir, dass ich mir mit Michi Rösch ein ordentliches Duell liefern konnte. Das gibt viel Zuversicht für den Sprint am Samstag. Aber heute wird erstmals angestoßen auf unseren Sieg im wahrscheinlich prestigeträchtigsten Rennen im Weltcupzirkus!
                       

Nach oben scrollen