Fritz Pinter

Ein kleiner Neuanfang

Die Rennen nach der Weihnachtspause sind immer ein kleiner Neuanfang. Man sieht, wie fit man wieder oder noch immer ist. Bei uns vieren, die wir morgen in der Staffel starten werden, sieht´s gut aus!

In den letzten beiden Jahren war ich hier in Oberhof immer etwas kränklich und habe die Strecke  dementsprechend schwierig und nicht gerade als einer meiner Lieblinge in Erinnerung! Aber im Moment fühle ich mich gut, heute habe ich einige kurze und intensive Einheiten absolviert und Ski und Material getestet. Und noch etwas ist heuer anders: Schon beim Frühstück ist uns aufgefallen – kein Nebel und relativ viel Schnee. Fast ein wenig ungewöhnlich für Oberhof, denn allzu oft bekommt man die Umgebung hier nicht zur Sicht. Kein Nebel ist auch gut fürs Gemüt, dementsprechend motiviert sind wir alle für morgen. Super, dass auch Landi mit im Boot sein kann! Ich hoffe, ihr drückt uns die Daumen!

 

                      

Nach oben scrollen