Fritz Pinter

Einen guten Rutsch!!!

Unglaublich, was bei mir nach unserem Sieg mit der Staffel los war. Unser Haus in St. Jakob ist an jenem Abend beinahe aus allen Nähten geplatzt: 25 Leute aus meinem Fanclub, Freunde und Familie versammelten sich in Küche und Wohnzimmer und sorgten dafür, dass ich meine Energiespeicher mit dem einen oder anderen Bierchen auffüllte.   Mir taugt das sehr und aus solchen Stunden mit Freunden und Familie kann man als Athlet wieder viel Kraft schöpfen. Seit 24. Dezember bin ich aber schon wieder voll im Training, unterbrochen wurde diese strenge Phase lediglich zu Silvester, das wir dieses Jahr bei meinem Bruder Jürgen in Kärnten verbringen durften. Auch wenn wir Athleten nicht besonders schlemmen dürfen, habe ich mich trotzdem auf das Festmahl gefreut. Bei gutem Fisch darf nämlich auch ein Biathlet ordentlich zulangen. In diesem Sinne wünsche ich euch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009!
                      

Nach oben scrollen