IBU-Cup Obertilliach: Platz 3 für Arnd Peiffer im Sprint

Arnd PeifferBeim heutigen 10 km Sprint im tiefverschneiten Obertilliach lief es für die deutschen Herren etwas besser als gestern. Arnd Peiffer konnte einen hervorragenden 3. Platz hinter den beiden Norwegern Hans Martin Gjedrem und Frode Andresen belegen. Arnd kam seine fehlerfreie Schießleistung zu Gute. Im Ziel hatte er 10,8 Sekunden Rückstand auf den Sieger Gjedrem, der sich mit einem Fehler ganz knapp um 1,7 Sekunden vor Andresen, der zweimal in die Strafrunde musste, behaupten konnte.

Christoph Knie mit 2 Fehlern belegte einen sehr guten 5. Platz, während Daniel Böhm knapp hinter dem gestrigen Sieger Lars Berger (NOR) Achter wurde.

Die anderen deutschen Starter spielten heute keine Rolle in der Entscheidung: Tobias Reiter belegte vor Carsten Pump den 35. Platz, Florian Graf wurde 57. und Robert Wick 68. in dem Feld aus 186 (!) Startern.

Ergebnisse ::: Gesamtstand IBU-Cup

Nach oben scrollen